Ausflug der Senioren von St. Antonius Hambach nach Heimbach

Ausflug der Senioren von St. Antonius Hambach nach Heimbach

Gepostet von am Sep 10, 2012 in Allgemein | Keine Kommentare

Bei schönem Wetter und guter Laune im Gepäck freuten sich die Senioren auf einen Tag in der Eifel. Zuerst fuhr die Rurtalbahn alle bis nach Heimbach. Von dort ging es mit dem Bimmelbähnchen weiter entlang der Rur, vorbei am Kermeter und dann hinauf zum Rursee, wo ein jeder bei herrlichem Seeblick sein Mittagessen so richtig genießen konnte. Bis zum Eintreffen des Rurseeschiffes wurde geplaudert, in der Sonne gesessen oder auch ein wenig ge-laufen. Bei der anschließenden 1 ½-stündigen Schiffsrundfahrt über den Rursee konnte sich dann jeder zurücklehnen und die herrliche Natur vom Wasser aus auf sich wirken lassen. In Schwammenauel wieder angekommen, wartete schon das Heimbacher Bimmelbähnchen und brachte alle
unversehrt nach Heimbach zurück. Dort freute man sich schon auf ein leckeres Eis oder ein Stück Kuchen. Danach ging es mit der Rurtalbahn wieder nach Hause und alle waren begeistert von dem wundervollen Tag in der Eifel.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.