Messdiener erobern das Phantasialand

Messdiener erobern das Phantasialand

Gepostet von am Okt 9, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Die „großen“ Messdiener sind ja derzeit auf Messdienerfahrt. Doch auch an unsere Neulinge und die Daheimgebliebenen haben wir gedacht. Daher durften auch sie gestern einen vergnüglichen Tag im Phantasialand verbringen.

Nachdem sich der Versuch, die Großen zu treffen, zunächst etwas abenteuerlich gestaltete, lief dann alles reibungslos. Leider war auch der Regen pünktlich und verhinderte die ersten drei Stunden erfolgreich, dass man ins Schwitzen geriet. Ab 14 Uhr besserte sich das Wetter dann aber, so dass bis zur Schliessung des Parks keine Achterbahn ausgelassen werden musste.

Zur großen Freude der Kinder, schloss sich Pastor Galbierz unserer Gruppe an und beeindruckte alle mit seiner Achterbahnfestigkeit.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.