Sternsinger 2015

Sternsinger 2015

Gepostet von am Jan 22, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Auch in Hambach waren in diesem Jahr die Sternsinger wieder unterwegs. Der Sturm wehte zwar manche Krone von den Köpfen, doch die 31 Kinder ließen sich dadurch nicht davon abhalten, Geld für die gute Sache zu sammeln. Es kamen über 2000 Euro zusammen, die wie in jedem Jahr nach Bolivien gehen, um die Arbeit der Dominikanerinnen zu unterstützen.

Gegen 13 Uhr war die Arbeit erledigt und alle Könige und ihre Begleiter konnten sich bei einem leckeren Essen im Pfarrheim stärken.

Danke sagen wir allen Kindern und ihren Begleitern, die teilweise schon seit Jahren als Sternsinger in Hambach dabei sind. Danke ebenso an die Organisatoren Maria Sieben und Marga Rosenkranz, sowie das eingespielte Team des Missionsausschusses, das jedes Jahr die Verpflegung sicherstellt.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.