Silbernes Priesterjubiläum

Silbernes Priesterjubiläum

Gepostet von am Sep 1, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

van tungHerzliche Einladung zu meinem Silbernen Priesterjubiläum
Liebe Mitchristen!
Vor 25 Jahren, am Tag Mariä Geburt, hat mich unserdamaliger Aachener Bischof Dr. Klaus Hemmerle im Hohen Dom zu Aachen zum Priester geweiht. An vielen Orten, z. B. Geilenkirchen, Jülich, Alsdorf, Heinsberg, Düren und jetzt in allen Pfarreien der GdG Merzenich/Niederzier durfte ich mit vielen Menschen zusammenarbeiten und GottesWort verkünden.
Für diese lange Zeit als Priester bedanke ich mich bei allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Als äußeres Zeichen möchte ich mit Ihneneine Dankmesse zelebrieren. Sie findet statt amSonntag, 27. September 2015 10.00 Uhr – Pfarrkirche St. Antonius Bachstr. 1 in Niederzier-Hambach
Musikalische Gestaltung durch den Chor Spirits of HamONie
Im Anschluss an die Festmesse lade ich Sie ein, mit mir in gemütlicher Runde im Pfarrheim bei Getränken und vietnamesischen Spezialitäten, das Fest ausklingen zu lassen. Die Erlöse des Festes möchte ich meinem Herzensprojekt, dem Verein „Haus Bethania“ zur Unterstützung der behinderten Kinder in Vietnam, zugutekommen lassen.
Über Ihr Mitfeiern freue ich mich sehr.
Ihr Pfarrer Vinzenz Nguyen van Tung

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.