Seniorenfahrt in die Vulkaneifel

Seniorenfahrt in die Vulkaneifel

Gepostet von am Sep 24, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Die Senioren Frühstücksgruppe 60+ aus Hambach unternahm vom 07.09.-12.09 einen Ausflug in die Vulkaneifel (Desserath).

Mit 11 Personen waren wir in einem gut geführten Familien-Hotel untergebracht.
Im Hotel gab es ein Schwimmbad, was auch fleißig genutzt wurde.
Der zum Haus gehörige Mini-Golfplatz wurde ebenso wie die Aufenthaltsräume im Hotel gerne in Anspruch genommen.
Spiel- und Gesangsabende waren der gesellige Höhepunkt des Tages. Es wurde herzhaft gelacht.
Außerdem unternahmen wir eine Halbtagesfahrt nach Wallenborn zum Kaltwasser-Geysir und besichtigten dort auch eine Imkerei.
Eine Tagesfahrt nach Bernkassel-Kues, inklusive Bähnchenfahrt durch den Ort und einer Moselschifffahrt, rundeten das Programm ab.
Bei herrlichem Sonnenschein erlebten alle eine schöne Woche, die in Erinnerung bleiben wird.

Der Bericht wurde erstellt von Hedi Kuckhoff, für das Foto bedanken wir uns bei Rosi Waldthausen.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.