Messdiener und Sportjugend gemeinsam auf Tour

Messdiener und Sportjugend gemeinsam auf Tour

Gepostet von am Jan 5, 2016 in Allgemein | Keine Kommentare

DSCF4034Auch in diesem Jahr wurde bei den Hambacher Messdienern auf eine Weihnachtsfeier verzichtet und stattdessen ein Ausflug gemacht. Da beim Garagentrödel im Herbst der Waffelverkauf gemeinsam mit den Teens des DJK Löwe Hambach durchgeführt wurde, wurde nun auch der Gewinn aus dieser Aktion genutzt, um gemeinsam ins Eissportzentrum Grefrath zu fahren.
Auf 4 Autos verteilt (ein herzliches Dankeschön fürs Fahren auch an die ehemaligen Messdiener Harald und Anja) ging es mittags los und um 13.30 Uhr hatten alle passende Schlittschuhe an den Füßen und es konnte losgehen. Auch wenn es für viele erstmal ungewohnt war, auf den Kufen zu stehen, glitten schon bald alle fröhlich übers Eis. Dank des trockenen und milden Wetters konnten wir auch die große Außenbahn ausgiebig befahren und wir hatten einen Riesenspaß.

Pictures2 (2)
Nach etwa 3 Stunden schmerzten dann doch die meisten Füße und wir traten erschöpft, aber gut gelaunt die Heimfahrt an.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.