Karnevalistisches Seniorenfrühstück

Karnevalistisches Seniorenfrühstück

Gepostet von am Feb 12, 2016 in Allgemein | Keine Kommentare

IMG-20160209-WA0003 Das Seniorenfrühstück 60+ fiel im Monat Februar auf Weiberfasnacht und wurde entsprechend gefeiert.
Die meisten Teilnehmer kamen schon fasnachtsmäßig gekleidet und das Frühstück wurde bis 14 Uhr ausgedehnt. Es war ein lustiger Morgen: Einige Damen hatten Vorträge dabei, selbstverständlich wurde auch geschunkelt und gesungen. Zusätzlich zum normalen Frühstück gab es Mutzen, Sekt und andere Leckereien.
Höhepunkt war natürlich der Besuch der KG Böschremmele Hambach mit ihrem Prinzenpaar. Dies war eine gelungene ÜberrTempaschung, über die alle Anwesenden sich sehr freuten und begeistert mitmachten.
Nach Mittag begab man sich dann auf den Heimweg und alle gingen beschwingt nach Hause.
Danke an alle, die uns einen so schönen Morgen bereitet haben.

 

Die nächsten Termine für unser Seniorenfrühstück sind:

03.März

07. April

12. Mai

02. Juni

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.