Fastenessen

Fastenessen

Gepostet von am Mrz 6, 2016 in Allgemein | Keine Kommentare

DSCF4117Am heutigen 4. Fastensonntag hatte unser Pfarreirat nach der Familienmesse zu einem Fastenessen ins Pfarrheim eingeladen. Mit viel Liebe wurde bereits gestern von den Mitgliedern des Rates jede Menge Gemüse geschnippelt und eine leckere Gemüsesuppe daraus zubereitet.
Leider fanden weniger Pfarrangehörige als erwartet den Weg ins Pfarrheim, vor allem die Kommunionkinder mit ihren Familien, die in früheren Jahren sehr rege an diesem Fastenessen teilnahmen, haben diesmal nahezu komplett gefehlt.
Trotzdem war es ein schöner Mittag, zu dem natürlich auch Pastor Van Tung erschien.
Die großzügigen Spenden werden auch diesmal einem gemeinnützigen Projekt zugeführt. Wir danken allen Spendern.

2016

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.