Hambach leuchtet!

Hambach leuchtet!

Gepostet von am Dez 17, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

 

16 Jahre lebendiger Adventskalender bei uns in Hambach

Wenn in der Adventszeit – kurz vor 18.00 Uhr – auf Hambachs Straßen Menschen mit Taschenlampen unterwegs waren, war das kein Grund zur Beunruhigung.

Täglich trafen sich „Groß und Klein“ vor einem liebevoll dekorierten Fenster, sangen gemeinsam, hörten Geschichten oder Gedichte und stärkten sich an Punsch und Gebäck.

Herzlichen dank an Alle, die in der Vorweihnachtszeit ein „Adventsfenster“ gestaltet, geöffnet und die Besucher empfangen haben. Ebenfalls bedanken wir uns ganz herzlich bei Allen, die sich jeden Abend an den Fenstern getroffen haben um gemeinsam zu singen, zu musizieren, Geschichten erzählten und nette Gespräche miteinander führten.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes, interessantes, freundliches und im Übrigen rundherum gutes Neues Jahr 2020.

Monika Hamacher und Marianne Vontz

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.