Messdienerausflug nach Aachen

Messdienerausflug nach Aachen

Gepostet von am Jan 30, 2020 in Allgemein | Keine Kommentare

Der diesjährige Ausflug der Messdiener aus Hambach am Ende der Weihnachtsferien war gleichzeitig auch der Abschluss-Ausflug für acht langjährige Messdiener und die Betreuer Martina und Manuela, die nach zehn Jahren ihr Amt niedergelegt haben.

Diesmal ging es in „Die Halle“ nach Aachen, wo zunächst zwei Stunden gebouldert, im Parcour geklettert, Trampolin gesprungen und Beachvolleyball gespielt wurde, ehe sich alle an Pizza und Pommes stärkten. Alle hatten großen Spaß und sicher werden sich einige in den nächsten Tagen über einen ordentlichen Muskelkater freuen. Ein Dankeschön geht auch dieses Mal an den Förderverein St. Antonius Hambach, der die Fahrt großzügig unterstützte.

Die offizielle Verabschiedung der Messdiener und Betreuer hat bereits im Dezember in einem Gottesdienst mit anschließendem Adventsfrühstück stattgefunden. Bei diesem Anlass konnte dann auch der neue Betreuer der Messdiener, Jörg Thewes, vorgestellt werden, der zukünftig die Gruppe leiten und gemeinsam mit seiner Frau Steffi und unterstützt von Justus Wrona und Len Maletz die gute Arbeit der letzten Jahre fortführen wird.

Text: Manuela Fröhlich / Bild: Karla Großek

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.